Tagesarchive: März 27, 2018

Gedenkstätte Deutscher Widerstand

The museum’s entrance is off the courtyard where von Stauffenberg and several others were shot. „Every single individual has a right to a decent and just state.“ „In total, some 150 people fell victim to the National Socialist persecution in … Weiterlesen

Kommentare deaktiviert für Gedenkstätte Deutscher Widerstand

Ehemaliger EU-Kommissar nimmt Russland in Schutz

Spiegel: „Generell sollten Sanktionen faktenbasiert sein und nicht auf Vermutungen aufbauen“, sagte Verheugen der „Augsburger Allgemeinen“. „Die Argumentation im Fall Skripal erinnert mich ein bisschen an eine Urteilsverkündung nach dem Motto `Die Tat war dem Beschuldigten nicht nachzuweisen, aber es … Weiterlesen

Kommentare deaktiviert für Ehemaliger EU-Kommissar nimmt Russland in Schutz